Das Artphotographs Team

Fotografieren ist unsere Leidenschaft. Menschen zu fotografieren unsere Berufung. Wenn Fotografie eine Kunstform ist, dann ist die Portraitfotografie die Königsklasse. Ein bekannter Fotograf sagte einmal: "Man kann keinen Menschen fotografieren, man kann immer nur die Beziehung zwischen dem Fotografen und dem Menschen vor der Kamera festhalten". Unsere Kunst besteht darin, zu den Menschen vor der Kamera eine Verbindung aufzubauen und ihr Vertrauen zu gewinnen, zu warten bis sie sich öffnen und uns etwas von sich zeigen, um sie dann so zu fotografieren wie sie letztendlich sind... natürlich schön.

 
 
 
Team_03.jpg

Thomas Mauß, Fotograf

Wenn er mal nicht fotografiert, bringt Thomas das, was wir fotografiert haben, an die Wand. Nahezu jedes Bild, das unser Haus verlassen hat und an einer Wand hängt, ging durch seine Hände. Ob Rahmen restaurieren, Bilder aufziehen oder Leinenbilder veredeln und auf Keilrahmen aufspannen ... er beherrscht alle Techniken.

 
Team_06.jpg

Dieter Marx, Inhaber

Dieter hat die Firma Artphotographs am 01. März 2004 gegründet. Ist Chef, Fotograf und Ideengeber. Wenn er die Chance für ein gutes Bild sieht, ist er immer bereit die extra Meile zu gehen.