bilder. emotionen. ausgezeichnet.

Das Fotostudio Artphotographs aus Villingen-Schwenningen erhielt für seine qualitativ hochwertige Fotografie und professionelle Internetpräsentation das „Qualitätszertifikat mit zwei Sternen“ des „bund professioneller portraitfotografen“ (bpp).

Hier ein Auszug aus dem Pressetext: Dieses Qualitätssiegel verlieh der „bund professioneller portraitfotografen“ bislang erst 50 Portraitstudios, von über 10.000 in Deutschland und im benachbarten Ausland. Es dient Kunden und Fotografen zur qualitativen Orientierung. Die internationale Berufsinitiative bpp vergibt das Zertifikat bei guter bis exzellenter Qualität der Studio-Außenpräsentation und der dort abgebildeten Fotografie und überprüft regelmäßig die Nutzungsberechtigung.


Für die Arbeit die notwendig war um dieses Zertifikat zu erreichen, möchte ich meinem Team herzlich danken!

Dieter Marx

http://www.artphotographs.de/